Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Austritt Belgarath

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Austritt Belgarath Empty
BeitragThema: Austritt Belgarath   Austritt Belgarath Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 4:23 pm

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen den Clan zu verlassen.
Das hat jetzt weniger mit den vergangenen Unstimmigkeiten zu tun, sondern eher damit, dass ich immer (meistens) Level-Höchster bin.
Somit ist der Raum für gemeinsame Unternehmungen einfach nicht oder nur eingeschränkt da.
Ich habe letzte Woche eine lose Anfrage von NR bekommen und jetzt Zeit gehabt intensiv darüber nachzudenken. Somit ist jetzt mal ein Entschluss gereift.
Ob dies die richtige Entscheidung ist vermag ich im Moment nicht zu sagen. Vielleicht kehr ich reumütig zu euch zurück (wenn ihr mich dann noch haben wollt)^^.
Es hat wirklich nichts mit den Mitgliedern dieses Clanes zu tun dass ich gehe. Ich finde sogar, dass sich in den letzten Wochen einiges zum Besseren gewendet habt.
Ich werde immer für Euch da sein. Schreibt mich einfach an oder nehmt mich in eure FL.
War ne schöne Zeit mit euch die ich nicht missen wollte.
In diesem Sinne

Euer

Bel
Nach oben Nach unten
-der_t0m-
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 46
Ort : Österreich

Austritt Belgarath Empty
BeitragThema: Re: Austritt Belgarath   Austritt Belgarath Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:17 pm

Hi Bel,

so kann und will ich das nicht im Raum stehen lassen Basketball

Wir sind sehr bemüht, dir in lvl8 zu folgen... Thessa und ich z.B. hauen die ganze Zeit schon rein um bald lvl8 zu sein und ich denke, dann können wir viel unternehmen...

Auch die anderen Clanmitglieder werden jetzt bald lvl7 sein, bzw. sind schon lvl7 also von daher schauen wir schon dass wir schnell größer werden bounce

Bitte lass dir das nochmals durch den Kopf gehen.
Wir würden dich sehr, sehr missen im Clan und ich denke, dass das Umdenken da ist und nur noch Nägel mit Köpfen für ein miteinder gemacht werden müssen.

Ich war jetzt leider durch meinen Hausumbau und meinem Urlaub nicht viel da, aber ich verspreche in baldiger Zukunft von den offenen Punkten was umzusetzen, natürlich mit Clanabstimmung.

Bleib doch da, wir sind ja keine Unmenschen rendeer

Greetz,
T0m
Nach oben Nach unten
https://diebruderschaft.forumieren.de
Gast
Gast




Austritt Belgarath Empty
BeitragThema: Re: Austritt Belgarath   Austritt Belgarath Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:29 pm

Hey T0m,

das war in keinster Weise auch nur annähernd als Vorwurf gedacht.
Ihr könnt doch nix dafür dass ich so schnell Level.
Dass ihr keine Unmenschen seid weiß ich. *gg
Bin ja auch sehr gerne bei euch gewesen. Nicht umsonst hab ich den halben Clan in der FL.
Ich möchte einfach nur mal etwas anderes ausprobieren.

1. Weil ich einfach komische "On-Zeiten" hab (meistens von 9-18 Uhr)
2. Weil ich gerne mal von höheren Leveln Hilfe in Anspruch nehmen würde *gg

Wie gesagt, mein Austritt hatte in keinster Weise was mir euch zu tun. Ich hoffe ihr könnt es irgendwie verstehen. Wenn es nicht klappen sollte in einem neuen Clan würde ich mich freuen wenn ich zurück kommen darf.

Wünsch euch allen ganz viel Erfolg im Spiel und vor allem im RL.

Bel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austritt Belgarath Empty
BeitragThema: Re: Austritt Belgarath   Austritt Belgarath Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austritt Belgarath
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Austritt von King_RaZga
» Änderungen????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: