Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktivität

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Drakonate
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 33
Ort : Gera

Aktivität Empty
BeitragThema: Aktivität   Aktivität Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:09 pm

Ich schreibe hier jetzt auch mal was Leute,hab mich ja sonst sehr zurückgehalten.Das Forum war geplant um die Zusammenarbeite der Cläne zu verbessern, nun wird aber wenig bis garnichts mehr geschrieben und es ist auch nicht zu sehen das viel noch passiert.

Wir sollten doch uns mehr Mühe geben für ein besseres Miteinander,vielleicht auch mal mehr zwischen den verschiedenen Leuten machen, natürlich ist das nicht so einfach da einige mehr auf Kühnheit bedacht sind als andere,jedoch ein Versuch kann es nicht schaden.

Ich jedenfals wäre bereit jemandne zu helfen fals Hilfe benötigt wird und bin auch für jedes Gespräch was sonst alles angeht zu haben.

Ich bitte euch einfach wer das hier ließt um ein bisschen mehr Aktivität und ein Miteinander , dann wird das Spiel gleich interessanter und darum geht es ja um Spaß!! Very Happy
Nach oben Nach unten
mausi1405
Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 42
Ort : Esslingen

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 12:42 pm

hallo liebe clanis also ich muß um ehrlich zu sein meinem drakonate mal wirklich recht geben seit wir 3 clans sind wird kaum noch etwas miteinander gemacht und ich persönlich finde es schade ! ich muß auch bedenken das der hauptclan sehr geschrumpft ist und naja wir haben zwar spaß ab und an untereinander aber das hilft uns nicht weiter ich hoffe das sich daran bald was ändert Wink

lg mausi
Nach oben Nach unten
KNIGHT-OF-FEO
Member
KNIGHT-OF-FEO


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 32
Ort : Hanau

Aktivität Empty
BeitragThema: allianzkanal   Aktivität Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:09 pm

Wenn die Clanquest bei dem Hauptclan erstmal fertig ist, dann wird sich die Kommunikation beider Clans sicher verbessern^^
Nach oben Nach unten
Dark Temlar
Member



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.07.10

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 12:12 pm

@Knight: was bringt das dann genau? können wir dann, wenn wir CC anmachen alle Clans "hören"?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: