Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 clantreffen

Nach unten 
+2
Leader
mausi1405
6 verfasser
AutorNachricht
mausi1405
Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 42
Ort : Esslingen

clantreffen Empty
BeitragThema: clantreffen   clantreffen Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 10:19 pm

hallo leute da es ja in einigen sachen probleme gibt habe ich eine naja einfache frage ob ihr den eventuell interesse an einem clantreffen hättet ??

ich denke einfach das man sich mal kennenlernen kann und dann vielleicht auch viele dinge gerde in den clans verändern kann Wink vielleicht hilft ja das

bitte um eure ehrliche meinung


gruß mausi
Nach oben Nach unten
Leader
Member



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.10

clantreffen Empty
BeitragThema: Re: clantreffen   clantreffen Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 10:52 pm

wo sollen wir uns denn treffen? deutschland, österreich, schweiz, italien? Smile finde ich prinzipiell eine gute idee, aber der ort dürfte schwierig zu bestimmen sein.
Nach oben Nach unten
mausi1405
Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 42
Ort : Esslingen

clantreffen Empty
BeitragThema: clantreffen   clantreffen Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 11:06 pm

naja also ich denke da werden wir eine lösung für den ort finden
Nach oben Nach unten
-- Der --
Member



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 45
Ort : Niederösterreich

clantreffen Empty
BeitragThema: Re: clantreffen   clantreffen Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 11:26 pm

Ja würde sicher inerresant werden wenn wir mal eins zusammen bringen würden finde ich eine tolle idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Libellenflügel
Member
Libellenflügel


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

clantreffen Empty
BeitragThema: Re: clantreffen   clantreffen Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 5:33 pm

Gerne dabei, innerhalb von NRW wäre mir aber am liebsten, Studententicketbedingt...(weil sonst wirds nämlich knapp mit der Portokasse...meiner einer ist Student und daher dauerpleite Very Happy )
lg
Ines
Nach oben Nach unten
mausi1405
Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 42
Ort : Esslingen

clantreffen Empty
BeitragThema: Re: clantreffen   clantreffen Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 7:09 pm

na liebr libellenflügel wir werden schon eine lösung für alle finden wen sie den sich auch dafür interessieren gruß mausi
Nach oben Nach unten
Kringel
Member
Kringel


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 46
Ort : Oberdrees

clantreffen Empty
BeitragThema: Re: clantreffen   clantreffen Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 12:02 am

Libellenflügel schrieb:
Gerne dabei, innerhalb von NRW wäre mir aber am liebsten, Studententicketbedingt...(weil sonst wirds nämlich knapp mit der Portokasse...meiner einer ist Student und daher dauerpleite Very Happy )
lg
Ines

Könnte dich ja im Notfall dann auch mit em Auto mitnehmen, wenn es nicht in NRW ist!
Also da würde sich schon eine Lösung finden!

So ein Clan Treffen ist immer ganz lustig! Nur sollte das dann auch organisiert werden, wo die Frage wieder wäre, wer das in die Hand nimmt! Es müsste ja dann schon ein Wochenende sein, damit man auch Zeit hat sich mal kennen zu lernen. Werde bestimmt nicht 100te von km fahren um dann nur mal eben wo was Essen zu gehen!

Wer hätte denn die Möglichkeit mal eine Deutschland/Österreich/Schweiz Karte zu erstellen, wo sich dann jeder eintragen kann wo er wohnt?
Das wäre schon mal ein Anfang und in der Mitte würde sich dann getroffen! So haben wir es bei anderen Onlinespielen auch immer gemacht!
Nach oben Nach unten
KNIGHT-OF-FEO
Member
KNIGHT-OF-FEO


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 32
Ort : Hanau

clantreffen Empty
BeitragThema: Hmm   clantreffen Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:08 pm

Das wird schwierig werden^^
Zuallererst sollten wir interessenten auflisten, danach können wir weiter denken^^

Aber ich persönlich bewzeifele das es klappen wird, wenn schon so wenige im forum schreibe^^

Naja ich meine der tägliche Alltag ist bei jedem anders daher wirds wohl nicht möglich sein.

Also wie ich oben schon geschrieben habe, macht eine Umfrage dann werden wir sehen ob die Mehrheit will oder nicht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





clantreffen Empty
BeitragThema: Re: clantreffen   clantreffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
clantreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» clantreffen wie sieht es aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: