Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe bei der Weihe der UI

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neleus
Member



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.13

Hilfe bei der Weihe der UI Empty
BeitragThema: Hilfe bei der Weihe der UI   Hilfe bei der Weihe der UI Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:10 am

So,

wie der Titel schon sagt, suche ich tatkräftige Unterstützung für die Weihe der Unterirdischen Ritter - also 3 Siege in der Kristallhöhle hintereinander.
Infos dazu:



  • Wenn irgendwo Plätze in größeren Runden frei sind, bitte melden! Smile
  • Ich bin Level 3, kann also an Buffs, Reittieren und Moroks leider nicht viel bieten.
  • Mit kürzeren Übergangszeiten und meist 22 freien Plätzen im Rucksack bin ich euer optimaler Sammler!
  • Zeiten können ganz spontan ausgehandelt werden. Ich bin relativ flexibel.


So, das wars soweit erstmal. Freue mich schon auf schöne KH-Runden.
Nach oben Nach unten
Avary
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.13

Hilfe bei der Weihe der UI Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Weihe der UI   Hilfe bei der Weihe der UI Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 12:05 pm

Würde mich gerne anschließen, da mir auch noch die 3 Siege fehlen...

Dankeschön:santa: 
Nach oben Nach unten
Kabul
Member



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.09.12

Hilfe bei der Weihe der UI Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Weihe der UI   Hilfe bei der Weihe der UI Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 4:47 pm

Am 23.11.2013 vielleicht bereits am 09.11.2013 werde ich meine Lvl-Up-KH machen - genaueres folgt die Tage in einem Thread - könnt euch dann gerne anschließen. Werde ich jedenfalls rechtzeitig ankündigen, dass genug Zeit bleibt, ggfs. noch die 2. vorigen Siege einzufahren! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei der Weihe der UI Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Weihe der UI   Hilfe bei der Weihe der UI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei der Weihe der UI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line :: Kristallhöhlen-
Gehe zu: