Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LEA unser neues Clanmitglied

Nach unten 
+4
Leader
-- Der --
Angelina
Carrick Lanner
8 verfasser
AutorNachricht
Carrick Lanner
Member



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.12.09

LEA unser neues Clanmitglied Empty
BeitragThema: LEA unser neues Clanmitglied   LEA unser neues Clanmitglied Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 5:44 pm

Lea

unser jüngstes Clanmitglied ist am 2.2.10 um 15:01 Uhr geboren. Sie ist 52 cm groß und 3230 g schwer!

Bilder folgen in Kürze!

Gruß Carrick (Björn)
Nach oben Nach unten
Angelina
Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.01.10

LEA unser neues Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: LEA unser neues Clanmitglied   LEA unser neues Clanmitglied Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 5:59 pm

Lieber Carrick Lanner

Ganz herzliche Glückwunsche zur Geburt Deiner Tochter sunny

Ich wünsche Euch und Deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

*Ein Bierchen für unseren stolzen Dad rüberschieb*

glg Lina
Nach oben Nach unten
-- Der --
Member



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 45
Ort : Niederösterreich

LEA unser neues Clanmitglied Empty
BeitragThema: LEA unser neues Clanmitglied   LEA unser neues Clanmitglied Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 1:27 pm

Hallo alles gute zur Geburt deiner Tochter das sie gesund und munter bleibt das wünsche ich euch Very Happy

Mfg:-- Der --
Nach oben Nach unten
Carrick Lanner
Member



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.12.09

LEA unser neues Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: LEA unser neues Clanmitglied   LEA unser neues Clanmitglied Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 5:00 pm

LEA unser neues Clanmitglied Img_3914

Mmmh, muss das Bild wohl noch drehen. Ach dreht doch einfach euren Monitor! Geht auch! Smile

Bin am Dienstag Morgen um 3:00 Uhr mit meiner Frau ins Krankenhaus gefahren! Nach viel Hecheln, schreien und unendlich vielen Aufmunterungen war es dann um 15:01 Uhr so weit! Mein künftiger Bestimmer über Schlafen, etwas Schlafen oder garnicht Schlafen ist da! Alle Beteiligten sind nach ca. 11,5 h Geburtsstress müde aber gesund und munter!

Nachdem ich LEA jetzt 24 h kenne kann ich sagen das sie bisher sehr pflegeleicht ist. Ich hoffe das das auch so bleibt! Wink

Bin paar Tage direkt nach der Geburt bin ich stets im Krankenhaus! Am Freitag werden wir alle wieder zu Hause sein! Dann dürfte ich auch wieder regelmäßiger bei euch sein!

Gruß Carrick
Nach oben Nach unten
Leader
Member



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.10

LEA unser neues Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: LEA unser neues Clanmitglied   LEA unser neues Clanmitglied Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 7:09 pm

Alles Gute für dich, Lea und deine Frau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LEA unser neues Clanmitglied Empty
BeitragThema: Lea   LEA unser neues Clanmitglied Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 9:36 am

Hi Björn,

meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu eurer hübschen Tochter. Ich wünsche euch von Herzen genau das was ihr euch selber wünscht.

Dir vor allem wünsch ich viiieeel Kraft und Durchhaltevermögen ( es ist eine Herausforderung mir 2 Frauen )

lol!

Wie gesagt: Alles, alles erdenklich Gute von mir für euch, und drück deine kleine mal von dem "Knuddelmonster".


Bel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LEA unser neues Clanmitglied Empty
BeitragThema: die kleine iss ja niedlich :-)   LEA unser neues Clanmitglied Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 3:58 pm

herzlichen glückwunsch zu deiner tochter :-)



was soll sie denn mal werden ? schwergewicht, knochenbrecher oder gauner ? Very Happy What a Face * spass




eine richtig süsse maus :-)
Nach oben Nach unten
m09
Member
m09


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.09

LEA unser neues Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: LEA unser neues Clanmitglied   LEA unser neues Clanmitglied Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 7:17 pm

auch ich schick noch die besten wünsche zu dir und deiner familie
Nach oben Nach unten
mausi1405
Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 42
Ort : Esslingen

LEA unser neues Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: LEA unser neues Clanmitglied   LEA unser neues Clanmitglied Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 3:03 pm

einfach knuffig die kleine maus hihihi
Nach oben Nach unten
-Zupf_di-
Admin
-Zupf_di-


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 42
Ort : Wieselburg/Österreich

LEA unser neues Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: LEA unser neues Clanmitglied   LEA unser neues Clanmitglied Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 7:23 am

Hallo Björny!

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Nachwuchs!!! cheers

Ich wünsch dir und deiner Familie alles Glück, Gesundheit und was halt sonst noch alles dazu gehört Very Happy

Lg Zupf

PS: Lea ist ein sehr schöner Name Smile muss ich mir merken Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
KNIGHT-OF-FEO
Member
KNIGHT-OF-FEO


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 32
Ort : Hanau

LEA unser neues Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: LEA unser neues Clanmitglied   LEA unser neues Clanmitglied Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:01 am

Ich bin zwar erst neu hier im Clan und daher weiß ich das erst seit heute^^

Wünsche deiner Tochter alles erdenklich gute und vorrallem Gesundheit Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LEA unser neues Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: LEA unser neues Clanmitglied   LEA unser neues Clanmitglied Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LEA unser neues Clanmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: