Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tschüss Clanis

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
_Thessa
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.04.10

Tschüss Clanis Empty
BeitragThema: Tschüss Clanis   Tschüss Clanis Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:38 pm

Liebe Clanis,

ich möchte zuerst mal Danke sagen für die schöne gemeinsame Zeit bei der Bruderschaft. Wir haben viel geschafft und einen / drei tolle Clans aufgebaut. Leider bin ich im LV mittlerweile ziemlich weit voraus, sodass ich mit den meisten von Euch nichts mehr gemeinsam machen kann.

Die Freischaltung der Götterrepus und damit das LV13-Reittier lässt seit Monaten auf sich warten. Das erste 13er auf LV9/10 ist da und kaum ist sein Besitzer on, sind die Instanzen vollends ausgestorben und nicht nur scheintot. Insofern ist der Vorteil eines 13er-Reittiers dann doch eher eingeschränkt.
Die neue Grumiquest lässt ebenfalls auf sich warten und damit das Weiterkommen derer, die diese noch auf ihrem akt. LV machen möchten.

Bitte seid mir nicht bös aber ich hab einfach keine Lust mehr auf die ewige Sammelei und Warterei.
Ich werde mich dem Clan von Life und Joker anschließen, da ich ohnehin häufig mit ihnen unterwegs bin, fleißig Monster klopfen und dann Anfang nächsten Jahres LV11 werden. Mal schauen ob die Magier mehr Spaß haben.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel und in der Bruderschaft und hoffe, Ihr werft mich jetzt nicht gleich aus Eurer Freundeliste. Wir sehen uns ...

Viele Grüße
Thessa
Nach oben Nach unten
chris2
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.10

Tschüss Clanis Empty
BeitragThema: Re: Tschüss Clanis   Tschüss Clanis Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:27 am

Hallo Thessa,

so schnell verschwindest Du nicht aus meiner Freundesliste ^^.
Kann Deine Gründe gut nachvollziehen.

Wünsche Dir viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest,

Chris2
Nach oben Nach unten
mausi1405
Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 42
Ort : Esslingen

Tschüss Clanis Empty
BeitragThema: Re: Tschüss Clanis   Tschüss Clanis Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:50 pm

hallo thessa nein ich nehme dich sogar in meiner fl auf !!! ich verstehe deine gründe voll und ganz aber es soll dir mal gesagt sein das du mit sicherheit vielen hier fehlen wirst Crying or Very sad
ich wünsche dir frohe weihnachten gruß mausi
Nach oben Nach unten
Hobbyalkoholiker
Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 42

Tschüss Clanis Empty
BeitragThema: Re: Tschüss Clanis   Tschüss Clanis Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 12:03 am

Hey Thessa,

schön, dass Du nochmal was zum "Abschied" geschrieben hast Wink
Manche Fußstapfen können nicht ausgefüllt werden, aber Du bist ja zum Glück nicht aus der Welt.

Wünsche Dir alles Gute und bis bald,

Hobby
Nach oben Nach unten
m09
Member
m09


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.09

Tschüss Clanis Empty
BeitragThema: Re: Tschüss Clanis   Tschüss Clanis Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 4:12 pm

*Thessa nochma gaaaanz feste knuddel*

Viel spaß und freude in deinem neuen zu Hause und keine Angst zu gegebener Zeit werde ich dich mal wegen etwas nerven müssen, da wir dich brauchen werden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tschüss Clanis Empty
BeitragThema: Re: Tschüss Clanis   Tschüss Clanis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tschüss Clanis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: