Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HeroTurtle vs. me

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dark Temlar
Member



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.07.10

HeroTurtle vs. me Empty
BeitragThema: HeroTurtle vs. me   HeroTurtle vs. me Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 2:15 pm

12:50 VoLL-HoRsT » Dark Templar: Ich hätte interesse am daran
12:50 Dark Templar » VoLL-HoRsT: woran?
12:50 Dark Templar » VoLL-HoRsT: harnisch oder BS?
12:51 VoLL-HoRsT » Dark Templar: BS
12:51 Dark Templar » VoLL-HoRsT: und welche genau?
12:51 VoLL-HoRsT » Dark Templar: Nw Janbn aber nur auf Raten
12:51 VoLL-HoRsT » Dark Templar: kann*
12:51 VoLL-HoRsT » Dark Templar: mache 10g Anzahlung
12:52 Dark Templar » VoLL-HoRsT: hmmm.... ich kann dir die auch erst mal zurüclhalten. ich hab das set bb voll, aber von mir aus kannste auch erst mal noch sammeln.
12:52 Dark Templar » VoLL-HoRsT: weil beim vertrag kommen ja dann auch zinsen dazu.
12:52 VoLL-HoRsT » Dark Templar: okay Geh ich ein
12:53 Dark Templar » VoLL-HoRsT: sonst können wir das gern so machen
12:53 VoLL-HoRsT » Dark Templar: ya
12:53 Dark Templar » VoLL-HoRsT: dann schick ich dir gleich den link für unseren vertrag
12:53 Dark Templar » VoLL-HoRsT: sobald der bestätigt ist, geb ich dir die BS
12:54 VoLL-HoRsT » Dark Templar: und ich dir die 10g anzahlung
12:55 Dark Templar » VoLL-HoRsT: ok. die zinsen sind glaub ich 10%, wie die steuern quasi.
12:55 VoLL-HoRsT » Dark Templar: yo
12:55 Dark Templar » VoLL-HoRsT: beinschoner nordwind dann?
12:56 VoLL-HoRsT » Dark Templar: ja
12:56 Dark Templar » VoLL-HoRsT: 3 monatsraten?
12:57 VoLL-HoRsT » Dark Templar: wieviel?
12:59 Dark Templar » VoLL-HoRsT: 2,6g steuern + 35g preis + 3,5g zinsen = 41,1g gesamt. bei drei monatsraten: 13,7g.
13:00 VoLL-HoRsT » Dark Templar: könn wir auf 40 g reduzieren dann sagen wir zahl ich 10g an und dann 2x 15g
13:00 Dark Templar » VoLL-HoRsT: 41,1g -10 = 31,1g -> 10,36,67g je rate
13:00 Dark Templar » VoLL-HoRsT: ok
13:00 VoLL-HoRsT » Dark Templar: das scheen
13:00 Dark Templar » VoLL-HoRsT: dann schreib ich das so rein
13:00 VoLL-HoRsT » Dark Templar: yO
13:01 Dark Templar » VoLL-HoRsT: für wann soll ich die raten ansetzen? 1.1. oder 1.2. die erste rate?
13:02 VoLL-HoRsT » Dark Templar: 1.2 OkayP
13:02 VoLL-HoRsT » Dark Templar: ?*
13:02 Dark Templar » VoLL-HoRsT: ok
13:04 Dark Templar » VoLL-HoRsT: http://www.warofdragons.de/forum/threads/12939-Beinschoner-Nordwind!?p=77770#post77770
13:05 Dark Templar » VoLL-HoRsT: wenn das alles ok ist, dann einmal kurz bestätigen von dir aus. dann warten wir auf die bestätigung der vollstrecker und dann haste evtl. heute abend neue hosen an Wink
13:06 VoLL-HoRsT » Dark Templar: hab bestätigt
13:07 Dark Templar » VoLL-HoRsT: topp. dann schaun wir mal, wann die das absegnen
13:08 Dark Templar » VoLL-HoRsT: kann ich dich aufnehmen? erleichtert den kontakt
13:08 VoLL-HoRsT » Dark Templar: yO
13:08 Dark Templar » VoLL-HoRsT: thx
13:11 VoLL-HoRsT » Dark Templar: ich nehm dich auf auf die F-List Wegen Raten Un So
13:12 Dark Templar » VoLL-HoRsT: ok
13:22 VoLL-HoRsT » Dark Templar: ich hoffe es wird schnell bestätigt
13:28 Dark Templar » VoLL-HoRsT: ja. ich denke schon

Teil 1 beendet. Dann schaltete sich der Chef mit ein.
Nach oben Nach unten
Dark Temlar
Member



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.07.10

HeroTurtle vs. me Empty
BeitragThema: Re: HeroTurtle vs. me   HeroTurtle vs. me Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 2:23 pm

13:38 VoLL-HoRsT » Dark Templar: Hier?
13:39 Dark Templar » VoLL-HoRsT: ja
13:39 VoLL-HoRsT » Dark Templar: mein chef sagt die hose is höchtstens 30g Wert :Smile_Shocked:
13:40 HeroTurtle » Dark Templar: :Smile_privet:
13:40 Dark Templar » VoLL-HoRsT: wenn er eine für dich hätte... dann musste das aber mal vorher klären...
13:40 Dark Templar » VoLL-HoRsT: im clan sind die immer günstiger ist logisch
13:40 HeroTurtle » Dark Templar: :Smile_privet:
13:41 HeroTurtle » Dark Templar: sag mal ist die NW hose die du meinem clani verkaufen willst original ?
13:41 Dark Templar » HeroTurtle: ausm haus, stand aber auch in meiner message
13:42 HeroTurtle » Dark Templar: für 40 g ? das ist wucher
13:42 Dark Templar » HeroTurtle: vertrag steht schon
13:42 HeroTurtle » Dark Templar: den kann man auch ändern oder ablehnen
13:42 Dark Templar » HeroTurtle: eigentlich für 35g +steuer. und da er auf raten macht + zinsen
13:42 HeroTurtle » Dark Templar: und genau dazu rate ich ihm gerade
13:42 Dark Templar » HeroTurtle: na und dann geh ich leer aus oder wie? er hat schon bestätigt.
13:43 HeroTurtle » Dark Templar: ja , hat die beinschützer aber noch nicht ! und der vertrag wurde auch von keinem Vollstrecker bestätigt also kann er davon zurück treten, da der preis wucher ist
13:43 Dark Templar » HeroTurtle: ich hab die letzte hose für 32 + steuern verkauft. also ist der preis ok, und wenn er dann sich selber bei mir noch meldet, ists doch ok
13:44 HeroTurtle » Dark Templar: er tritt vom vertrag zurück, das sagt dem jeder der das spiel schon länger kennt, ich hab meine für 20 g bekommen !
13:44 Dark Templar » HeroTurtle: wenn er sein ok gibt, ist der vertrag schon gültig, weil die vertragsparteien schon beide zugestimmt haben
13:45 HeroTurtle » Dark Templar: In dem Spiel ist es erst gültig bei übergabe ^^
13:45 Dark Templar » HeroTurtle: dann soll er sich gefälligst vorher mal erkindigen... ich möchte dann wenigstens ne aufwandsentschädigung haben.
13:45 HeroTurtle » Dark Templar: wofür ? das du spieler über den tisch ziehen willst, die das spiel nicht kennen ?
13:46 Dark Templar » HeroTurtle: ich hab mich immerhin hingesetzt und das alles berechnet. und ich ziee niemanden über den tisch. ich habe sie für 35g + steuer angeboten. hab ihm sogar noch vorgeschlagen,
13:46 Dark Templar » HeroTurtle: dass ich die zurück halten kann und er dadurch die zinsen spart!!!
13:47 Dark Templar » HeroTurtle: 12:52 Dark Templar » VoLL-HoRsT: hmmm.... ich kann dir die auch erst mal zurüclhalten. ich hab das set bb voll, aber von mir aus kannste auch erst mal noch sammeln.
13:48 HeroTurtle » Dark Templar: alles was über 30 g ist , ist zu viel für beinschützer bzw brustharmisch
13:48 Dark Templar » HeroTurtle: ich fänds gut, wenn wir uns einigen und keinen streit daruch anfangen
13:48 Dark Templar » HeroTurtle: ich werd die aber für den preis los. also. schlag was vor...
13:48 HeroTurtle » Dark Templar: für 30 g sonst nicht
13:49 Dark Templar » HeroTurtle: mein absolutes min. ist 32 + steuer, weil ich da sonst nen anderen abnehmer hab
13:49 HeroTurtle » Dark Templar: auf 3 monate raten ?
13:49 Dark Templar » HeroTurtle: wenn er das zahlt, nehm ich auch den vertrag zurück
13:50 Dark Templar » HeroTurtle: oder ändere den darauf hin ab. was ist dann mit den zinsen?
13:50 HeroTurtle » Dark Templar: die zinsen sind die 2 g dann ist alles in ordnung
13:51 Dark Templar » HeroTurtle: ok also dann 36,6g alles zusammen
13:51 Dark Templar » HeroTurtle: 32g + 2,6g steuern + 2g zinsen
13:52 HeroTurtle » Dark Templar: 2,6 g steuern? schon mal gehandelt das sind ca 60 s steuern
13:52 Dark Templar » HeroTurtle: echt? 10% sind das doch vom originalpreis.
13:52 Dark Templar » HeroTurtle: und der ist bei 26g
13:53 HeroTurtle » Dark Templar: das sind 60 s stuern
13:53 Dark Templar » HeroTurtle: aber ich glaub du hast recht ich meine was bei 60s.
13:53 HeroTurtle » Dark Templar: also insgesamt auf 3 Monate raten für 32 g + Steuern
13:54 Dark Templar » HeroTurtle: ok. dann 32g +60s + 2g zinsen. von mir aus 3 raten. =34,60g
13:54 Dark Templar » HeroTurtle: er will ja dann 10g anzahlen.
13:55 Dark Templar » HeroTurtle: sind dann 3 raten zu je 8,20g
13:55 HeroTurtle » Dark Templar: siehste also 32,6 g mit 10 g anzahlung und den rest zahlt er dann in 3 monaten ab dann ist ok
13:55 Dark Templar » HeroTurtle: und die zinsen?
13:56 HeroTurtle » Dark Templar: es gibt keine ! der normalpreis ist eigentlich unter 30 g, er zahlt dir insgesamt 32,6 g und mehr nicht weder zinsen noch irgendwas anderes
13:57 Dark Templar » HeroTurtle: na ich werd den aber für 32 + steuern los. ich geh doch nicht von 40 auf 30g runter. verarschen lass ich mich auch nicht. ich komm euch schon entgegen. ich kann auch weiterhin auf
13:57 Dark Templar » HeroTurtle: den vertrag bestehen
13:58 Dark Templar » HeroTurtle: wenn er sich nicht vorher im clan erkundigt, ist er doch selber schuld. bei uns im clan wird so was abgesprochen.
13:58 HeroTurtle » Dark Templar: versuch das mal ^^ der vertrag wurde weder bestätigt, noch wurde das teil übergeben! Also kannst du nicht drauf bestehen
13:59 HeroTurtle » Dark Templar: wenn die leute nicht on waren, kann er es auch nicht abklären. Er ist vom vertrag zurück getreten und damit ist gut jetzt
13:59 Dark Templar » HeroTurtle: naja. dann schau ich mal, was unsere anderen clanis dazu sagen... wegen mir muss das keinen stress geben
14:00 HeroTurtle » Dark Templar: was sollen die dazu sagen ? wollt ihr uns auch henkern oder was ? den stress hat ich schon mal mit nem Bruderschaftler, komischerweise hab ich keinen einzigen henker gesehen
14:01 Dark Templar » HeroTurtle: nee. ich will nur deren meinung dazu wissen. das ist alles. ich versteh dein problem nicht ganz. ich bin euch jetzt schon von 40 auf 34,60g entgegengekommen.
14:01 Dark Templar » HeroTurtle: so lernt er wenigstens auch mal aus seinen fehlern
14:02 HeroTurtle » Dark Templar: ich hab meine für 20 g bekommen und ein anderer für 23,5 g und da soll einer von uns 40 g bezahlen ? bzw. jetzt 34,6 <--- sind über 10 g mehr als wir gezahlt haben
14:02 Dark Templar » HeroTurtle: für was du die bekommen hast interessiert doch hier niemenden. dann hättste ihm das vorhger sagen sollen
14:03 HeroTurtle » Dark Templar: er hat es ebend erst erzählt und jetzt sind die leute on die sich auskennen
14:03 Dark Templar » HeroTurtle: manche kriegen das kostenlos von ihren clanis, weil der clan zu so was da ist...
14:03 HeroTurtle » Dark Templar: kostenlos ist verboten ^^
14:03 Dark Templar » HeroTurtle: ich kann verstehen, dass du ihn in schutz nimmst, aber wenn bei euch jetzt einer was schlimmeres anstellt, nimmste den dann auch so in schutz und riskierst den zorn eines anderen clans
14:04 HeroTurtle » Dark Templar: nur man muss es nicht übertreiben, man kann sich das spiel auch anders finanzieren als kleine über den tisch ziehen, der wert von den beinschützern sind ja allein nur 26 g
14:04 Dark Templar » HeroTurtle: so lernt er jetzt draus. hat zwar vllt teure BS, aber ich denke er schafft das mit dem geld
14:04 HeroTurtle » Dark Templar: wenn der was anstellt muss er dafür auch gerade stehen ! Nein das werde ich ihn ganz bestimmt nicht zahlen lassen
14:05 HeroTurtle » Dark Templar: der lernt dadraus
14:05 HeroTurtle » Dark Templar: ich werd ihm die normalen preise sagen damit er nicht nochmal drauf rein fällt
14:05 Dark Templar » HeroTurtle: naja. als chef sollte dir dóch auch das wohl deines clans am herzen liegen...
14:05 Dark Templar » Thessa: naja. ich stells gleich in unser forum. ich finds ne frechheit
14:06 HeroTurtle » Dark Templar: liegt es ja ,deswegen hab ich ihm ja gesagt er soll das nicht zahlen ist viel zu teuer
14:07 Dark Templar » HeroTurtle: na gut. wie. gesagt: ich schau mal, was die anderen dazu sagen.
14:07 HeroTurtle » Dark Templar: mach das



So. ich glaub das wars. hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht.
Nach oben Nach unten
Dark Temlar
Member



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.07.10

HeroTurtle vs. me Empty
BeitragThema: Re: HeroTurtle vs. me   HeroTurtle vs. me Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 3:02 pm

14:29 Dark Templar » VoLL-HoRsT : möchtest du noch was segen? Ich würde vorschlagen, dass wir auf 36,60g runtergehen. darauf können wir uns einigen und dann auch von mir aus 3 raten
14:30 Dark Templar » VoLL-HoRsT: dein chef lehnt das weiterhin ab, aber ich möchte eigentlich streit vermeiden.
Nach oben Nach unten
SFC Behr
Member
SFC Behr


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 31

HeroTurtle vs. me Empty
BeitragThema: wenn man mal rechtlich davon ausgeht   HeroTurtle vs. me Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:45 pm

jocolor lt. §433 BGB könnte in KV zustande gekommen sein, dazu müsste ein ein Antrag(§145BGB) und eine Ahnname(§147 BGB) vorliegen. Laut Sachverhalt verkaufst du ihm die NW Beinschützer für 41,1g -10 = 31,1g -> 10,36,67g je rate. Dies habt ihr beide zugestimmt. Da ihr beide über 18 Jahren (eine ahname von mir^^) seid, ist euer Vertrag rechtsgültig..... Da ihr aber ausgemacht habt das es nun für ihn billiger gemacht werden sollte muss ein neuer Vertrag (lt.§150 2) geschlossen werden, somit ist euer jetztiger Vertrag nichtig. Jetzt müssen erst wieder beide zustimmen um einen gültigen Vertrag zu schließen. Stimmt er zu gültig (§145, 147 BGB) sonst ist er nichtig.......................................Aber wie ich schon sah ist euer Vertrag nicht zustande gekommen No, da er nicht mehr zustimmte. (Ausnahmen über Zustimmung (da Wächter) ist zu bedenken^^ aber soso wäre es "rechtlich") Mfg santa Behr
Nach oben Nach unten
Scrub
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.10

HeroTurtle vs. me Empty
BeitragThema: Re: HeroTurtle vs. me   HeroTurtle vs. me Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 4:17 am

Richtig Behr ^^

am lächerlichsten find ich das Argument der Vertrag is noch net zu stande gekommen weil noch keine Übergabe erfolgt ist... ähm darf man ja auch net bevor Vollstrecker nicht bestätigt hat... naja meiner meinung hätte man auf den Vertrag bestehen können, ABER bringt auch nichts wenn der dann evtl. mehr oder weniger absichtlich mit den Raten dann hinterher ist.

Allgemein bin ich eh kein Freund von Verträgen geschweige den Ratenzahlungen hier im Game, Ausnahme Freunde.

lg Scrub
Nach oben Nach unten
Dark Temlar
Member



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.07.10

HeroTurtle vs. me Empty
BeitragThema: Re: HeroTurtle vs. me   HeroTurtle vs. me Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 11:59 am

danke für eure antworten^^. naja. ich denk das RL Recht kann man hier im spiel nicht wirklich anwenden. Die sache hat mich nur etwas ärgerlich gemacht und eigentlich wollt ich nur wissen, ob das ok ist, wenn ich den in meine schwarze liste aufnehme und dann ab und zu man nen bissel ärger mit zweigen etc. für mich war auch die aussage von deren chef, dass die schon mal mit uns stress hatten und dann wohl von unserer seite nur leere drohungen kamen, etwas provozierend. deswegen würde ich da halt mal etwas inhalt reinbringen und unseren "ruf" als "clan der leeren drohungen" etwas relativieren, sobald ich henker bin. natürlich nur sofern das hier akzeptiert wird.
Nach oben Nach unten
m09
Member
m09


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.09

HeroTurtle vs. me Empty
BeitragThema: Re: HeroTurtle vs. me   HeroTurtle vs. me Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 4:19 pm

öhm...Behr bitte nicht mit dem BGB kommen^^

aber willenserklärung ist willenserklärung und ein vertrag beinhaltet 2 willenserklärungen^^
Nach oben Nach unten
SFC Behr
Member
SFC Behr


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 31

HeroTurtle vs. me Empty
BeitragThema: Re: HeroTurtle vs. me   HeroTurtle vs. me Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:57 am

scratch scratch scratch scratch lol!
Nach oben Nach unten
m09
Member
m09


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.09

HeroTurtle vs. me Empty
BeitragThema: Re: HeroTurtle vs. me   HeroTurtle vs. me Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:49 pm

mhhh...Hero turtel...einer von den nackten elite-leuten die in lvl 4 ne kh aufgeben nur weil paar ebenbürtige mags auf der anderen seite waren...
Nach oben Nach unten
Dark Temlar
Member



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.07.10

HeroTurtle vs. me Empty
BeitragThema: Re: HeroTurtle vs. me   HeroTurtle vs. me Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 12:36 pm

also immer druff?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HeroTurtle vs. me Empty
BeitragThema: Re: HeroTurtle vs. me   HeroTurtle vs. me Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HeroTurtle vs. me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: