Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 seht ihr das als clanbeleidigung an?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kleine-Mieze
Member
kleine-Mieze


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : Schweiz

seht ihr das als clanbeleidigung an? Empty
BeitragThema: seht ihr das als clanbeleidigung an?   seht ihr das als clanbeleidigung an? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 1:50 am

Mich interessiert jetzt mal eine Frage, wie geht ihr um wenn irgend nen wildfremder euren Clan beleidigt?
Ihr habt mit dem nie was mit dem zu tun gehabt und dann kommt so nen Spruch wie

"jaja die eingebildetheit der bruderschaft is mir ja schon bekannt. "

Zum einen seht ihr das als Beleidigung oder nicht? *kopfkratz*

PS: ich hab das aus nem Gespräch genommen weil mir einer das an den Kopf geknallt hat, nach dem ich den jenigen gefragt hab ob er nicht anständig meiner Freundin eine Antwort geben kann.
Und dann greifft der sofort meinen Clan an, was ich persönlich niveaulos find.

Nach oben Nach unten
Celebro
Member



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.09.10

seht ihr das als clanbeleidigung an? Empty
BeitragThema: Re: seht ihr das als clanbeleidigung an?   seht ihr das als clanbeleidigung an? Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:10 pm

Ich würde da einfach drüber stehen und des ignorieren, damit fährt man am gesündesten. Wenn ich mich hier über alles aufregen würde, werde ich echt ned alt. Laughing
Nach oben Nach unten
 
seht ihr das als clanbeleidigung an?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: