Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 noki is back ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
noki
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.03.10

noki is back ... Empty
BeitragThema: noki is back ...   noki is back ... Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 4:40 pm

Hallo Leute.

Bin nach einer längeren Zwangspause wieder zurück.

Zuerst hatte ich nur technische Probleme, die auch der Support nicht lösen konnte. War im Jasmindickicht gestrandet und konnte nichts mehr machen außer zu chatten. Der Support hat eine gute Woche gebraucht um das Problem zu lösen. Kaum hatte ich die Nachricht erhalten, es sei alles wieder in Ordnung ...

Hat mich ein LKW an einer Kreuzung mit 2 weiteren PKWs in eine Bäckerei geschoben. Obwohl ich gar kein Brot wollte. Jedenfalls war meine linke Seite (Bein-, Arm- und Rippenbrüche) etwas lediert. Zum Glück habe ich noch meinen linken Arm hochnehmen und meinen Kopf einziehen können, daher habe ich nur leichte Kopfverletzungen.

Nun hätte ich jetzt genug Zeit zu spielen, aber es sitzt sich mit dem Gips ziemlich schlecht. Mit einer Hand zu tippen und die Maus zu bedienen ist auch nicht gerade leicht. Daher werde ich mich zunächst beim Spielen etwas zurück halten.

So das war es auch schon...

noki
Nach oben Nach unten
-Terminator-
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 34
Ort : Wien

noki is back ... Empty
BeitragThema: Re: noki is back ...   noki is back ... Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:43 pm

Gute besserung!!
Nach oben Nach unten
UPK
Member



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 52
Ort : Jüchen-Garzweiler

noki is back ... Empty
BeitragThema: Re: noki is back ...   noki is back ... Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 7:39 pm

me too mein Bester^^
Nach oben Nach unten
kleine-Mieze
Member
kleine-Mieze


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : Schweiz

noki is back ... Empty
BeitragThema: Re: noki is back ...   noki is back ... Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 11:43 pm

Auch wenns bissel spät ist, aber wie gehts dir denn?
Ist alles gut wieder verheilt?

Liebe Grüsse Mieze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





noki is back ... Empty
BeitragThema: Re: noki is back ...   noki is back ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
noki is back ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: