Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lia 1983 tritt aus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lia 1983 tritt aus Empty
BeitragThema: Lia 1983 tritt aus   Lia 1983 tritt aus Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 9:09 pm

Hallo zusammen...
Etwas spät aber ich wollte mich doch auf diesem Wege von allen verabschieden und auch erklären, warum ich letztendlich doch den Clan wieder verlassen habe.

natürlich ist im Clan momentan einiges Verbesserungswürdig, aber das ist nicht der Hauptgrund, weshalb ich den Clan nun verlassen habe.
Wie ihr wisst bin ich nun lvl 8 und schließe mich dadurch selber von gemeinsamen Aktionen aus :-(
Das Problem ist, dass im Clan hauptsächlich lvl 6 Spieler sind, die auch fast alle möglichst lange lvl 6 bleiben wollen- was ja verständlich ist ;-)
Nun werden Instanzen zusammen gemacht und dort sind immer lvl 6 Spieler dabei-daher kann ich nicht mitmachen.
Dazu kommt, dass ich ja mehr Kühnheit brauche, aber selten jemanden gefunden habe, der mit mir zusammen was macht. Eine KH-Truppe zusammenzustellen ist unmöglich, eben wegen der wenigen lvl 7 Spieler im Clan. Auch sind gemeinsame Tempelgänge oder Arenakämpfe nur 2-3 mal vorgekommen, leider viel zu wenig für mich, die ich dringend mehr Kühnheit brauche. Daran sind nicht die Spieler schuld, sondern ich denke es sind meine Onlinezeiten und auch Verletzungen-und eben wenige lvl 7er ;-)

Ich werde mich zunächst erstmal ohne Clan rumschlagen, vielleicht habe ich ja in der Arena das Glück, als Noob gesehen zu werden und wenigstens die Sphäre abgeben zu können, bevor ich abgeschlachtet werde ;-)

Ich möchte den Clan aber auf keinen Fall im bösen verlassen und hoffe, dass wir auch weiterhin Handel betreiben und uns bei Kämpfen unterstützen können- ich für meinen Teil bin immer bereit, euch zu helfen! Bracuht nur rufen ;-)

Ich wünsche euch alles Gute für das weitere Spiel und sage einfach mal: bis die Tage!

LG Lia
Nach oben Nach unten
 
Lia 1983 tritt aus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: