Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 STOP....Wichtig bitte lesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




STOP....Wichtig bitte lesen Empty
BeitragThema: STOP....Wichtig bitte lesen   STOP....Wichtig bitte lesen Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 12:34 am

Ich möcht hirmit meinen rücktritt bekannt geben

GRUND:

1. Handelwahre in der Auktion, und das zum wiedeholtem male

2. Ignoranz der Clanführung die das anscheinend duldet


Weitere fragen sind überflüssig
Nach oben Nach unten
_Thessa
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.04.10

STOP....Wichtig bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: STOP....Wichtig bitte lesen   STOP....Wichtig bitte lesen Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 3:45 pm

Handelswaren im AH als Austrittsgrund ? Das finde ich sehr schade und etwas übereilt. Tom hat erst vor wenigen Tagen um Meinungen und Verbesserungsvorschläge gebeten. Lias Foreneintrag ist gerade mal fünf Tage alt. Sieben Leute haben sich bisher beteiligt bzw. ihre Meinung gesagt. Es wäre schön, wenn das kurzftistig noch mehr tun würden.
Ich denke, es braucht ein wenig Zeit um eine Ausrichtung zu definieren und ein Konzept zu erarbeiten, dass von der Mehrheit getragen wird... überlegs Dir nochmal :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




STOP....Wichtig bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: STOP....Wichtig bitte lesen   STOP....Wichtig bitte lesen Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 7:35 pm

hmmm sry thessa wenn ick dir da wiedersprechen muß !!!

also übereilt wenn dies schon seid 2 wochen nen thema iss und sich hier nur ein paar zu der sache melden !!!

ick finde es ne beleidigung und ganz ehrlich auch peinlich und es beschreibt die lage im clan derzeit das trotz der beschwerden einige spieler weiter machen wie zuvor !!!

es iss sehr schade und es scheint fast schon so das hier von seiten der clan führung keinerlei intresse daran besteht da sich ja keiner dazu äußert !!!

nur zur info der beitrag von Bel steht nich erst seit gestern drin und einige die auch sehr sauer waren haben sich geäußert und nix passiert !!!


MfG Hudson
Nach oben Nach unten
m09
Member
m09


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.09

STOP....Wichtig bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: STOP....Wichtig bitte lesen   STOP....Wichtig bitte lesen Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:18 pm

schade das du gehst.....vielleicht bekomm ich dich ja nochmal zurück^^


PS: zu dem anderen geblubber schreib ich jetzt nochmal in Bel's thread meine meinung, die is auch ganz kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





STOP....Wichtig bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: STOP....Wichtig bitte lesen   STOP....Wichtig bitte lesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
STOP....Wichtig bitte lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: