Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hudson vs Andastria

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hudson vs Andastria Empty
BeitragThema: Hudson vs Andastria   Hudson vs Andastria Icon_minitimeSo März 21, 2010 6:26 pm

[code]13:46 Hudson » Andastria: was soll das ???
13:47 Andastria » Hudson: ich sehe nicht ein für ein nackt kämpfer zu sterben
13:47 Hudson » Andastria: ok also droppdieb danke super
13:48 Hudson » Andastria: danke fürs klauen echt hammer
13:49 Andastria » Hudson: naja was sol man machen dsu hast nicht einen schaden gemacht und sagst mir ich bin ein dieb hättest du mir die schäden bezahlt die ich durch meinen tot erlieden hätte
13:50 Hudson » Andastria: was iss mit meine kosten mein lui kostet auch und du bist in nen kampf gekommen in dem du nix zu suchen hast war mein kampf
13:51 Andastria » Hudson: nerv mich net ich hab die leiche neben dem bluti angegriffen leider in dem augen blick alls er zu dir ist was man nicht gesehen hat so dees weiteren wäre jeder acc ein dieb gewessen den w
13:52 Hudson » Andastria: nerv mich nich ??? hallo gehts noch erst klauen dann frech werden ok bleibst auf meiner liste noob
13:52 Andastria » Hudson: wer einen hit gem,acht hätte dei dir voll fosten naja hätte den drop bekommen und wenn ud kein schaden machst bist du selbst schuld und noch was nackt kjämpfe sind pushing und wenn du m
13:53 Andastria » Hudson: ich weiter nervst werde ich dich im forum melden
13:54 Andastria » Hudson: mach was du nicht lassen kannst kleiner und ich hoffe du bildest dir nix uff dein lui ein
13:54 Hudson » Andastria: :Smile_valyayus_ot_smeha:wow du mega noob nix geleistet und wegen neid am klauen
13:54 Hudson » Andastria: kleiner :Smile_valyayus_ot_smeha:echt du bist nen witz
13:55 Andastria » Hudson: ech traurig so was
13:55 Hudson » Andastria: ja echt traurig das solche leute wie du sich menschen nennen
13:57 Andastria » Hudson: hoh langsam über treibst du ich würde die füße still halten sonst wirst du als pusher gemeldet und da dich in meim klann mehrere kennen als naja kleiner queroland wird es dafür bestä
13:57 Andastria » Hudson: see you läter noob
13:58 Hudson » Andastria: nu halt langsam mal die füsse still deine drohungen mich zu melden wirken bei mir nich kannste mit irgendeinen noob machen nich mit mir also nerv jemand anderes noob
14:00 Andastria » Hudson: sin más féidir leat a chur ar seo beidh tú do noob titim damit ist die sache für mich erledigt kleiner noob
14:01 Hudson » Andastria: oh mutig mich auf ner anderen sprache beleidigen zeigt nur wat du fürn kind bist sag ja noob
14:02 Andastria » Hudson: wenn du inteliegent wärst wüsstest das das keine beledigung ist sonderen eine wie sagt man ..... ja ne anweisung
14:03 Hudson » Andastria: man nerv jemand anderes vieleicht gibt es irgendwo einen oder eine die dein dummet gelabber interessiert bist für mich nen dieb und hab dat bei mir schon alles weitergeleitet
14:05 Andastria » Hudson: ja mach das und dann nervst du weil bei mir war die sache schon vor 15 klar das en nackt kämpfer en noob seoin muss und nix ohne sein lui gebacken bekommt ich dennke du solltest nir en ma
14:06 Hudson » Andastria: ja klar nix ohne meinen lui deswegen bin ick auch elite und du nur nen noob genau hast richtig erkannt :Smile_valyayus_ot_smeha:echt erbärmlich dein gelabber wir amüsieren uns im cc schon



wurde von ihr gemeldet
http://warofdragons.de/info/forum/topic.php?t=21120&f=1&p=5#303125


ick forder löschung des threads und lui kosten oder ick mach die fertig
Nach oben Nach unten
-PlastikBecher-
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.10

Hudson vs Andastria Empty
BeitragThema: Re: Hudson vs Andastria   Hudson vs Andastria Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:41 am

Zuviel Noob im gespräch lol!
Nach oben Nach unten
 
Hudson vs Andastria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hudson Clanaustritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: