Die Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Bruderschaft

Wir, das waren am Anfang 5 Brüder die dachten sie machen einfach nur so bei WOD einen kleinen Familienclan. Mittlerweile sind wir eine große Famile und bestehen aus 2 Clans. Die Bruderschaft und Die Elite der Bruderschaft.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 abstimmung über clanbeitrag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




abstimmung über clanbeitrag Empty
BeitragThema: abstimmung über clanbeitrag   abstimmung über clanbeitrag Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 7:06 pm

zur zeit ist der monatliche clanbeitrag 50s


ich möchte euch bitten hier über einen höheren betrag abzustimmen 1g im monat .... wie ihr wisst sparen wir auf die clanstufe 2
Nach oben Nach unten
m09
Member
m09


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.09

abstimmung über clanbeitrag Empty
BeitragThema: Re: abstimmung über clanbeitrag   abstimmung über clanbeitrag Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 7:11 pm

abstimmen würde ich erstmal nicht sagen....vielleicht mal eher das für und wieder besprechen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




abstimmung über clanbeitrag Empty
BeitragThema: Re: abstimmung über clanbeitrag   abstimmung über clanbeitrag Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 7:12 pm

da die meinung da auseinandergehen ... möchte ich von allen die meinung mal hören um auch zu wissen ob es sich alle leisten können
Nach oben Nach unten
Galaxee
Member
Galaxee


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 56
Ort : Senftenberg

abstimmung über clanbeitrag Empty
BeitragThema: Re: abstimmung über clanbeitrag   abstimmung über clanbeitrag Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 7:38 pm

Warum fügst du nicht eine Umfrage hinzu? Da kann man dann abstimmen ohne preiszugeben wie.
Nach oben Nach unten
http://www.bravis.eu
electro_house
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.12.09

abstimmung über clanbeitrag Empty
BeitragThema: Re: abstimmung über clanbeitrag   abstimmung über clanbeitrag Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 7:47 pm

ok ich wäre damit einverstanden das wir jeden monat 1 gold zahlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




abstimmung über clanbeitrag Empty
BeitragThema: Re: abstimmung über clanbeitrag   abstimmung über clanbeitrag Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 7:49 pm

galaxee weil ich nicht weiss wie das geht * grins * du kannst das aber gerne zufügen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




abstimmung über clanbeitrag Empty
BeitragThema: Re: abstimmung über clanbeitrag   abstimmung über clanbeitrag Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:31 pm

BITTE HIER NICHT MEHR ABSTIMMEN......BITTE IM THREAD VON GALAXEE DIE ABSTIMMUNG MACHEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





abstimmung über clanbeitrag Empty
BeitragThema: Re: abstimmung über clanbeitrag   abstimmung über clanbeitrag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
abstimmung über clanbeitrag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft :: unsere öffentliche Seite...... :: Date-Line-
Gehe zu: